Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Dinning-Lounge Padua

2.199 

inkl. Sitz-, Rücken- und Eckkissen Sunbrela. Als linke- oder rechte Eckkombination nutzbar

  

Die Dining-Lounge Padua glänzt durh Loungekomfort am Esstisch. Gemütliches Sitzen und Liegen ist genau so möglich wie das tägliche Essen mit der ganzen Familie. Da die Ausrichtung der Ecke (links oder rechts) auch im nachhinein noch möglich ist, passt die Lounge beinahe auf jede Terrasse. Das Gestell aus pulverbeschichtetem Aluminium wird ergänzt durch abziehbare, waschbare Kissen aus lichtechtem Sunbrella Bezug.
Preis inkl. zwei Sitzkissen und sechs Rückenkissen.

Größe 240 × 180 cm
Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Gestell

anthrazit

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: , ,