Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartenstuhl Palm

449  399 

gemütlicher Sessel mit modernem Design

  

Zeitlos eleganten Charme versprüht der Palm Sessel. Mit seinem außergewöhnlichen Design, zieht er die Blicke auf sich. Die Kombination aus Aluminium Gestell und Faserband eignet sich ideal um die Gartensessel ganzjähring draußen stehen zu lassen. Weder UV-Strahlung noch Regen können den Materialien etwas anhaben.

Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Gestell

anthrazit

Bespannung

wetterfeste Rope Bespannung

Kissen

Preis ohne Kissen

Farbe Bespannung

anthrazit

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorien: , Schlagwörter: ,