Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartenstuhl Tunis

299  259 

inkl. Sitzkissen Sunbrella, Knotenoptik

Charakteristisch für die Stuhlkollektion ist der oval umlaufende Aluminiumrahmen im Rücken, der mit einer wetterfesten Rope Bespannung in Rautenoptik bespannt ist. Diese umfängt den Sitzenden mit äußerst entspanntem Sitzkomfort. In Sachen Optik trägt der in Handarbeit geknotete Rücken maßgeblich zum filigranen und luftigen Gesamtbild der Stühle bei. Das waschbare Sitzkissen aus Sunrella Stoff ist wasserabweisend, lichtecht und waschbar. Weder UV-Strahlung noch Regen können den Materialien etwas anhaben.

Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Gestell

anthrazit

Bespannung

Rope Bespannung

Farbe Bespannung

anthrazit

Kissen

inkl. Sitzkissen

Farbe Kissen

Sunbrella hellgrau

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorien: , Schlagwörter: , ,