Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Lounge Bari Armlehne

279  219 

für alle Mudule der Bari Serie geeignet

  

Besonders entspannen und relaxen lässt es sich auf den Bari-Loungemöbeln. Sie sind schlicht, elegant und modern. Die variablen Module können beliebig miteinander kombiniert werden und lassen sich in drei unterschiedlichen Höhen montieren: 22, 27 und 32cm. Sogar die Sitztiefe lässt sich in zwei Stufen einstellen.
Durch die unterschiedlichsten Module können ganz individuelle Sitzlösungen zusammengestellt werden.
Gartenmöbel aus Aluminium vereinen modernes Design mit geringem Gewicht, großer Robustheit und einfacher Pflege. Das verwendete Aluminium ist absolut korrosionsbeständig und durch eine hochwertige Pulverbeschichtung gegen Rost geschützt.

Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Gestell

anthrazit, weiß

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: , ,