Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Sitzbank – 2261

ab 449 

Als Einzel- oder Eckbank lieferbar

Auswahl zurücksetzen
  

Die Sitzbank- 2261 ist ein wahrer Allrounder. Sie ist flexibel – im Look wie in der Form. Du brauchst etwas mehr Platz am Esstisch? Dann ist die Modul-Sitzbank – 2261 die Lösung, ohne an Sitzkomfort einzubüßen. Du kannst die Sitzbank so groß oder klein machen, wie du möchtest. Die Beine sind in Holz oder stilvollem schwarz beschichtetem Metall erhältlich. Die abgebilteten Modelle stellen Muster dar. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Gerne beraten wir dich ausführlich bei uns in der Ausstellung. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und ein Element.

Material Bezug

Filz, Leder, Stoff

Gestellform

4-Fuß, Kufe

Material Gestell

Holz, Stahl pulverbeschichtet

Größe

100cm, 120cm, 140cm, 160cm, 180cm, 200cm, 220cm, Eckmodul

Höhe

88cm

Tiefe

58cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , ,