Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Armstuhl – 1825

429 

Moderner Stuhl mit Sitzschale

  

Der Armstuhl – 1825 ist ein gemütlicher Schalenstuhl den es mit oder ohne Rautensteppung in der Rückenlehne gibt. Eine Vielzahl von Gestellen in unterschiedlichen Materialien sorgen für eine hohe Flexibilität bei der Gestaltung deines Stuhles. Die abgebilteten Modelle stellen Muster dar. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Gerne beraten wir dich ausführlich bei uns in der Ausstellung. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und einen Stuhl.

Material Bezug

Filz, Leder, Stoff

Gestellform

Kufengestell, Spinnenform

Material Gestell

Holz, Stahl pulverbeschichtet

Sitzhöhe

50cm

Sitzbreite

43cm

Sitztiefe

47cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder