Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Armstuhl – 2238

329 

Ein Armstuhl auf dem man gerne länger sitzt

  

Mit dem Stuhl – 2238 sitzen Sie immer richtig. Er fühlt sich in jeder Einrichtung zu Hause und ist wahnsinnig bequem, mit oder ohne leicht nach außen verlaufenden Armlehnen. Seine schlanke, straffe Kontur in Kombination mit den leicht gebogenen Formen und runden Holzbeinen machen diesen Stuhl stark und weich zugleich. Die abgebilteten Modelle stellen Muster dar. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Gerne beraten wir dich ausführlich bei uns in der Ausstellung. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und einen Stuhl.

Material Bezug

Filz, Leder, Stoff

Gestellform

4-Fuß

Material Gestell

Kernbuche, Nussbaum, Wildeiche

Breite

59cm

Höhe

95cm

Tiefe

62cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: , , , ,