Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Freischwinger – 182

229 

Mit extra hoher Rückenlehne

Der Freischwinger – 182 ist ein zeitloser Stuhl, der sich in jeder Einrichtung zu Hause wohlfühlt. Der hohe Rücken sorgt für einen besonders guten Sitzkomfort. Der Stuhl macht sowohl mit Leder- als auch mit Stoffpolsterung eine gute Figur. Das Gestell ist in Edelstahl, schwarz pulverbeschichtet oder Holz möglich. Du gestaltest dir deinen Stuhl. Er ist mit oder ohne Armlehnen erhältlich. Die abgebilteten Modelle stellen Muster dar. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Gerne beraten wir dich ausführlich bei uns in der Ausstellung. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und einen Stuhl.

Material Bezug

Filz, Leder, Stoff

Gestellform

Schwinger

Material Gestell

Edelstahl, schwarz pulverbeschichtet

Sitzhöhe

48, 5cm

Sitzbreite

46cm

Sitztiefe

44cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: , , , ,