Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Stuhl – 181

199 

Eleganter Stuhl für jedes Esszimmer

  

Der Stuhl – 181 ist ein zeitloser Stuhl, der sich in jeder Einrichtung zu Hause wohlfühlt. Die schmale Rückenlehne sorgt für ein elegantes Design. Der Stuhl macht sowohl mit Leder- als auch mit Stoffpolsterung eine gute Figur. Das Gestell ist in Edelstahl, schwarz pulverbeschichtet oder Holz möglich. Du gestaltest dir deinen Stuhl. Er ist mit oder ohne Armlehnen erhältlich. Die abgebilteten Modelle stellen Muster dar. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Gerne beraten wir dich ausführlich bei uns in der Ausstellung. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und einen Stuhl.

Material Bezug

Filz, Leder, Stoff

Gestellform

4-Fuß

Material Gestell

Edelstahl, Holz, Rohstahl, schwarz

Sitzhöhe

48cm

Sitzbreite

45cm

Sitztiefe

44cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: , ,