Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Stuhl – 2270

349 

Schicker Stuhl mit oder ohne Drehgestell

  

Stoff, Leder, unifarben oder lieber mit Dessin? Der Stuhl -2236 springt ins Auge. Der Stuhl ist mit einer Kufe oder einem Spidergestell aus Stahl, mit oder ohne Drehfunktion lieferbar. Aufgrund der organischen Form der Sitzschale. Wegen der schmalen, seitlichen Erhöhung. Und wegen seiner robusten Optik. Ein deutliches Statement, ein Stuhl mit Power. Die abgebilteten Modelle stellen Muster dar. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Gerne beraten wir dich ausführlich bei uns in der Ausstellung. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und einen Stuhl.

Material Bezug

Filz, Leder, Stoff

Gestellform

Kufe, Spinne

Material Gestell

Stahl anthrazit pulverbeschichtet

Breite

58cm

Höhe

87cm

Tiefe

58cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: , , ,