Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Esstisch Berlin

ab 699 

Modernes, zeitloses Design.

Auswahl zurücksetzen
  

Der Esstisch Berlin aus Wildeiche besticht durch seine leichte und filigrane Optik. Der Esstisch hat eine schweizer Kante. Die Äste haben keine Füllung. Das runde Kufengestell mit rundem Profil verleiht dem Tisch ein filigranes und leichtes Design.

Holzart

Wildeiche, Wildeiche bianco

Material Gestell

Stahl pulverbeschichtet

Kante

schweizer Kante

Gestellform

Kufengestell aus Rundrohr

Größe

140×90/100, 160×90/100, 180×90/100, 200×90/100, 220×90/100

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , ,