Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Salzeiche mit Schneckenfraß 260cm

UNIKAT- Sofort lieferbar mit unterschiedlichen Gestellen

UNIKAT- sofort lieferbar mit unterschiedlichen Gestellen
Das Holz dieses ausergewöhnlichen Tisches stammt ausschließlich aus Hafenbecken der Nordsee. Das Holz wurde dort als Spundwände verwendet, an welchen große Schiffe anlegten. Schnecken und andere Meeresbewohner haben über Jahrzehnte Fraßspuren hinterlassen. Die Löcher wurden aufwendig mit Epoxidharz verfüllt. So bleibt der unverwechselbare Charakter erhalten und ist dadurch auch im Altag absolut benutzerfreundlich. Es können unterschiedliche Tischgestelle ergänzt werden.

Holzart

Wildeiche

Länge

360cm

Breite

ca. 115cm

Besonderheit

nicht verleimt eine Baumscheibe

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder