Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Stapelstuhl Kona

359 

Stapelstuhl mit Rope Rücken

  • anthrazit
  • weiß
Auswahl zurücksetzen
  

Der Stapelstuhl Kona zeichnet sich durch einen schlanken Aluminiumrahmen mit verjüngten Beinen und einem markanten, handgearbeiteten Rope Bespannung aus, das den eleganten Charakter des Stapelsessels betont. Ein weiteres schönes Detail sind die Teakarmlehnen, die den Stühlen Wärme verleihen und ein wunderbarer Handschmeichler sind. Das Sitzpolster ist waschbar, lichtecht und wasserabweisend.

Farbe

anthrazit, weiß

Material

Aluminium pulverbeschichtet

Armlehne

Teakholz

Sitzpolster

100 % Polyacryl

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: