Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartentisch Biertischgarnitur

1.399 

Die etwas andere Biertischgarnitur

  

Die Biertischgarnitur aus Teakholz und verzinktem Stahl kann ganzjährig im freien verwendet werden. Das massive klappbare Gestell aus verzinktem Stahl sorgt dafür, dass die Biertischgarnitur platzsparent verstaut werden kann. Auf Grund der verarbeiteten Materialien ist die Garnitur stabil, pflegeleicht und lassen einen ganzjährigen Einsatz im Freien zu.

Material Tischplatte

Teakholz

Größe Tischplatte

220x65cm

Bänke

inkl. Zwei Bänke

Material Gestell

Stahl verzinkt

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: ,