Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartentisch Thermoesche

1.599 

Gartentisch aus heimischer Esche

  

Wetterfester Gartentisch aus Thermoesche. Mit Baumkante oder gerader Kante lieferbar. Der Preis bezieht sich auf einen Tisch in de Größe 220x100cm. Andere Größen sind auf Anfrage möglich. Der Gartentisch lassen sich optimal mit der passenden Bank aus Thermoesche ergänzen. Die abgebilteten Modelle stellen Muster dar. Viele weitere Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und auf einen Tisch.

Holzart

Thermoesche

Größe

220x100cm

Kante

Baumkante

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder