Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Ecklounge Jaya

2.399  1.999 

moderne Ecklounge

  

Die Lounge Jaya besticht durch elegantes Design mit einer Arm- und Rückenlehne aus wetterfester Rope Bespannung. Das Gestell ist aus pulverbeschichtetem Aluminium. Die im Preis enthaltenen Sitz- und Rückenkissen haben eine Quick Dry Füllung. Der Stoff ist aus spinndüsengefärbtem Polyacryl und damit lichtecht, wasserabweisend und waschbar. Ideal ausgestattet für den Einsatz im freien, bei Wind und Wetter. Die Lounge kann sowohl links, als auch rechts ausgerichtet geliefert werden. Passende Abdeckungen sind ebenfalls lieferbar.

Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Gestell

anthrazit

Kissen

lichtecht und wasserabweisend, Quick Dry Schaum, waschbar

Größe

285x130cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorien: , Schlagwörter: , , ,