Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Loungehocker Medford

299 

Die perfekte Ergänzung zum Loungeset Medford

  

Das Loungeset Medford ist durch seine außergewöhnliche Form ein besonderes Highlight für die Terrasse. Die Kombination aus einem Aluminiumgestell umwickelt von einer wetterfesten Sunloom-Faser, mach diese Serie zu etwas besonderem. Weder UV-Strahlung noch Regen können den Materialien etwas anhaben. Das Seitenteil ist leicht zu reinigen und bedarf keiner besonderen Pflege.

Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Gestell

anthrazit

Bespannung

Textilene

Kissen

nicht im Preis enthalten

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: , ,