Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Loungesessel Palm

1.039 

Zeitloser Loungesessel mit moderner Rope Bespannung

  

Die Loungeserie Palm versprüht zeitlos eleganten Charme. Sein außergewöhnliches Design zieht die Blicke auf sich. Die schöne Kombination aus einem anthrazitfarbenem Aluminium Gestell und wetterfestem Rope Gewebe macht den Sessel nicht nur angenehm leicht, sie eignet sich auch bestens um ganzjähring draußen stehen zu bleiben. Weder UV-Strahlung noch Regen können den Materialien etwas anhaben.

Größe 91 × 79 × 76 cm
Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Gestell

anthrazit, weiß

Bespannung

wetterfeste Rope Bespannung

Farbe Bespannung

anthrazit

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder