Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Loungesofa Amazon

509 

Ein Loungesofa das Leichtigkeit versprüht

  

Die morderne Amazone Lounge 2er-Bank aus der gleichnamigen Serie rundet diese perfekt ab. Die filigrane Form verleiht der Bank Leichtigkeit. Das pulverbeschichtete Alumuliumgestell, bespannt mit UV-beständiger Sunloom Faser und Armauflagen aus Teakholz sorgen für einen optimalen Sitzkomfort der Gartenbank. Die Materialkombination aus Aluminium, Sunloom Faser und Teakholz ist absolunt witterungsbeständig und passt hervorragend zum skandinavischen Stil der Amazone Gartenmöbel Serie.

Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Gestell

anthrazit

Bespannung

wetterfeste Rope Bespannung

Farbe Bespannung

anthrazit

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: , ,