Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Bettrahmen Caro mit Schubkasten

1.249 

Bettrahmen in Eiche und Buche, optional mit Bettkasten für mehr Stauraum im Schlafzimmer

  

Einzigartige Möbelstücke entstehen in elegantem Design, aus handwerklichem Geschick und moderner Technik. Das Bettenprogramm Caro ist klar und schlicht, aber nicht langweilig, für Ästheten ein echter Hingucker, für Freunde des natürlichen Wohnens ein echter Traum. Die optional erhältlichen Schubkästen sorgen für mehr Stauraum im Schlafzimmer. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe ohne Kopfteil.

Holzart

Buche, Kernbuche, Wildeiche, Wildeiche bianco

Größe

100x200cm, 120x200cm, 140x200cm, 160x200cm, 180x200cm, 200x200cm

Rahmenhöhe

43cm

Kopfteil

zzgl. Kopfteil

Bettkasten

zzgl. Bettkasten

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder