Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Bettrahmen Caro

ab 569 

Elegantes Design und beste Verarbeitung

Auswahl zurücksetzen
  

Einzigartige Möbelstücke entstehen in elegantem Design, aus handwerklichem Geschick und moderner Technik. Das Bettenprogramm Caro ist klar und schlicht, aber nicht langweilig, für Ästheten ein echter Hingucker, für Freunde des natürlichen Wohnens ein echter Traum. Das Bett ist Stab- und Parkettverleimt lieferbar. Der Fuß kann rund und eckig geliefert werden. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe ohne Bettkasten und ohne Kopfteil.

Holzart

Buche/Kerbuche, Wildeiche

Größe

100x200cm, 120x200cm, 140x200cm, 160x200cm, 180x200cm, 200x200cm, 90x200cm

Rahmenhöhe

43cm

Kopfteil

zzgl. Kopfteil

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , , ,