Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Bettrahmen mit Bettkasten 4cm

1.019 

Bettrahmen in vielen Holzarten und optionalem Bettkasten für mehr Stauraum im Schlafzimmer

  

Der Bettrahmen besteht aus 40mm massiven Bettseiten. Der Bettrahmen bietet eine Vielzahl an Variationsmöglichkeiten. Er kann mit oder ohne Bettkasten konfiguriert werden, unterschiedliche Arten von Bettbeinen und unterschiedliche Holzarten können miteinander kombiniert werden. Die Bettbeine können dabei in den Höhen 39cm, 45cm oder 54cm gewählt werden. Eine Vielzahl an unterschiedlichen Kopfteilen stehen optional zur Auswahl. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe ohne Kopfteil und Bettkasten.

Holzart

Kernbuche, Kiefer gelaugt/geölt, Kiefer geölt, Kiefer weiß lackiert, Wildeiche, Wildeiche bianco

Größe

100x200cm, 120x200cm, 140x200cm, 160x200cm, 180x200cm, 200x200cm, 90x200cm

Rahmenhöhe

39cm, 45cm oder 54cm

Kopfteil

zzgl. Kopfteil

Bettkasten

zzgl. Bettkasten

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder