Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Sessel – Earl

1.099 

Gemütlicher Sessel mit oder ohne Armlehne

Des Sessel – Earl ist mit oder ohne Armlehne lieferbar. Das Gestell ist wahlweise in Rohstahl oder schwarz pulverbeschichtet lieferbar. Das einzigartige leichte Design sorgt dafür das der Sessel in jedem Raum eine gute Figut macht. Die abgebildeten Modelle stellen Muster dar. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und auf einen Sessel.

Bezug

Leder, Stoff

Polsterung

Polyätherschaum mit Fillabdeckung

Material Gestell

Rohstahl, schwarz pulverbeschichtet

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: , ,