Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Sofa Beo

ab 1.923 €

Funktionssofa mit unbegrenzten Möglichkeiten durch Funktionbeschläge.

Einzel- bzw Anbausofa in modernem Look auf einem leichten, bezognenem Plateau. Die Elemente sind mit feststehendem Sitz oder mit seitlicher Sitzverstellung – manuell oder motorisch wählbar. Vom Sofa zur Liegefläche mit einfachen Handgriffen. Ausgewählte Typen gibt es optional mit integrierter Tischplatte. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und auf ein Sofaelement.

Bezug

Leder, Stoff

Varianten

Ecksofa, Einzelsofa, Liege, Recamiere, Sessel

Unterbau

Funktionsbeschlag, Nossagfederung

Sitz- und Rückenpolsterung

Polsterwatte, Polyschaum

Material Gestell

Stahl Winkelfuß

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: , , ,