Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Wir machen Lust auf’s Wohnen

– und das schon seit über 34 Jahren.

Bei uns findest Du edles Massivholz und außergewöhnliche Möbel rund um die Themen Wohnen, Schlafen, Essen und Garten. Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir in Tübingen seit über 34 Jahren Ansprechpartner für unvergleichbare und einzigartige Möbelstücke zu fairen Preisen.

4M Massivholzmöbel Tübingen

Unglaubliche Auswahl

Auf unserer großzügigen Verkaufsfläche von über 2400 m2 findest Du auf zwei Etagen alles für Deinen persönlichen Wohntraum. Hier kannst Du nach Herzenslust ungestört entdecken, Dich inspirieren lassen, Probe sitzen und liegen. Wir sind uns sicher, bei uns findest du Deinen neuen Lieblingsplatz.

Kompetente Beratung

Bei Fragen stehen wir Dir natürlich zur Seite. Wir beraten Dich gerne individuell, angepasst auf Deinen Bedarf und nach Deinen persönlichen Vorstellungen.

4M Massivholzmöbel Tübingen

Draußen zuhause – unsere Gartenmöbel

Neben zahlreichen Innenmöbeln liegt unser Fokus auf dem Outdoor-Mobiliar. Kombiniert wird klassisches Teakholz mit modernem Keramik und Edelstahl sowie wetterfesten Textilien – edel, massiv und zu 100% wetterfest. Egal ob im Garten, auf dem Balkon oder im Wintergarten, wir sichern Dir den absoluten Blickfang.

Outdoor Lounge Sessel Gartenlounge

Nachhaltigkeit

Natur und Umweltschutz liegen uns am Herzen. Darum setzen wir auf Hölzer aus nachhaltiger Forstwirtschaft wann immer es möglich ist. Selbstverständlich achten wir sehr auf die Holzherkunft und arbeiten nur mit zertifizierten Holzlieferanten aus Europa und Asien zusammen. Mit unseren Recycling-Teak Outdoor-Möbeln wird nachhaltiges relaxen und entspannen Realität.

Recycling-Teak Massivholz Gartentisch Bank SItzkissen

Natürliche Individualität

Hochwertige und individuelle Möbel, die Dich dein Leben lang begleiten, abgestimmt auf Deine persönlichen Ansprüche und Vorlieben – das ist unser Anspruch. Bei unseren Tischen kannst Du die Holzart, die Größe und das Untergestellt frei wählen. Einzigartige Unikattische vollenden unser Sortiment. Wir sind uns sicher – niemand wohnt wie Du.

Unikattisch Massivholz

Überzeuge Dich selbst und komm bei uns vorbei, wir freuen uns!