Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Ausziehtisch Soho

ab 2.299  ab 1.899 

elegant, strapazierfähig und pflegeleicht

Auswahl zurücksetzen
  

Der Gartentisch Soho besteht aus wetterfesten Materialien. Die Tischplatte besteht aus einer wetterfesten Glas-Keramik. Das Gestell aus Edelstahl ist auf Gehrung gearbeitet und verfügt über einen Kopfauszug. Die unter der Tischplatte versteckte Einlegeplatte sorgt für eine Verlängerung von 60cm. Die verarbeiteten Materialien sind stabil, pflegeleicht und lassen einen ganzjährigen Einsatz im Freien zu.

Gestell

Edelstahl

Platte

Glas – Keramik

Farbe Keramik

anthrazit

Größe

160/220x90cm, 220/280x100cm

Funktion

ausziehbar

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , ,