Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Armstuhl – 2245

389 

Ein Sitzgefühl der Luxusklasse!

  

Dies ist wieder ein bequemer Platz für dein Tisch! Stuhl – 2245 hat nicht nur das Aussehen, sondern auch den Sitzkomfort eines Luxussessels. Hast du ein schönes langes Frühstück oder ein ausgiebiges Abendessen? Dank der angenehmen Rückenlehnebist du immer entspannt und sitzt angenehm aufrecht. Wie auch immer dein Stil ist, dieser Stuhl passt immer in dein Interieur. Du entscheidest das Design. Mit Kufe, Spinnenfuß oder auch drehbar. Die abgebilteten Modelle stellen Muster dar. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Gerne beraten wir dich ausführlich bei uns in der Ausstellung. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und einen Stuhl.

Material Bezug

Filz, Leder, Stoff

Gestellform

Kreuzfuß, Kufe, Spinne

Material Gestell

Stahl anthrazit pulverbeschichtet

Breite

60cm

Höhe

90cm

Tiefe

64cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder