Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Stuhl – Round

ab 979 

Interessantes Deign durch eine runde Formensprache

Auswahl zurücksetzen
  

Der Stuhl – Round besticht durch sein organisch geformtes Holzgestell, dieses ist in unterschiedlichen Holzarten lieferbar. Die filigrane Rückenlehne hat eine leicht schwingende Form und sorgt für ein super Sitzgefühl. Mit oder ohne Armlehne erhältlich. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Gerne beraten wir dich ausführlich bei uns in der Ausstellung. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und einen Stuhl.

Material Bezug

Leder

Material Gestell

Holz

Variante

Stuhl, Armstuhl

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , ,