Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Historische Eiche 280x95cm 4cm stark

UNIKAT- Sofort lieferbar mit unterschiedlichen Gestellen

Ein Tisch mit Geschichte. Das aus alten Fachwerkhäußern stammende Eichenholz war circa 400 Jahr lang verbaut. Die äußerlich stark verwitterten Balken wurden aufwendig von Hand entnagelt, aufgetrennt und zu dieser wunderschönen Tischplatte verleimt. Die von Holzverbindungen stammenden Löchern wurde in mühevoller Handarbeit mit passenden Holzstücken verfüllt.

Holzart

Altholz Eiche

Größe

280x95cm

Plattenstärke

4cm

Tischgestell

nach Wunsch

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder