Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartenstuhl Jenni Teak Arm

269 

moderner, zeitloser Stapelstuhl aus Edelstahl

Auswahl zurücksetzen
  

Der Stapelstuhl Jenni besticht durch eine besonders modernes, zeitloses Design und hochwertigsten Materialien. Das Gestell besteht aus besonders robustem Edelstahl und wetterfestem Textilene. Die Bespannung ist in schwarz, silber oder sand lieferbar. Die filigran eingearbeitet Armlehne besteht aus wetterfestem Teakholz und sorgt für eine angenehme Armauflage auch bei direkter Sonneneinstrahlung. Der Stuhl ist besonders platzsparend stapelbar.

Gestell

Edelstahl

Bespannung

Textilene

Farbe Bespannung

sand, schwarz, silber

Armlehne

Teakholz

Funktion

stapelbar

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , ,