Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Hochlehner Montana – pulverbeschichtet

479 

elegantes Design und super Sitzkomfort

  

Der Hochlehner Sessel Montana mit verstellbarer Rückenlehne. Das Gestell ist aus wetterfestem Edelstahl welches pulverbeschichtet ist. Die Rope Fasern am Sitz und Rücken sorgen für einen besonders angenehen Sitzkomfort.  Die Kombination aus EdelstahlRope und Teakholz machen das Gesamtbild vom modernen und funktionalen Hochlehner perfekt. Die Armlehne besteht aus Teakholz und ist mit einer. Der Hochlehner besitzt eine verstellbare Rückenlehne und lässt sich bei Nichtgebrauch platzsparend zusammenklappen.

Gestell

Edelstahl pulverbeschichtet

Armlehne

Teakholz

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: , ,