Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartenstuhl Core

515  369 

Ein unvergleichbares Sitzgefühl

  

Der Stuhl Core mit Armlehnen hat ein zeitloses Design und ist aus formstabilem Material mit langer Lebensdauer gefertigt. Durch das moderne und schlichte Design eignet sich der Stuhl gut für die Einrichtung, da er zu den meisten Dingen passt. Das Besondere an dieser Serie ist, dass die Möbel keine Kissen benötigen, da sie aus dem weichen und kräftigen AirTouch-Stoff gefertigt sind, der sich leicht reinigen lässt und nur ein Minimum an Pflege benötigt. Der Rahmen am Core Stuhl ist aus witterungsbeständigem pulverlackiertem Aluminium gefertigt, sodass er sich sowohl drinnen als auch draußen nutzen lässt. Der Stuhl Core lässt sich stapeln und leicht verstauen. Der Stuhl ist in grau und taupe lieferbar. Der angegebene Preis bezieht sich auf einen Stuhl.

Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Bespannung

grau, taupe

Farbe Gestell

grau, taupe

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorien: , Schlagwörter: , ,