Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartenstuhl Porto

199 

Stapelstuhl mit hoher Rückenlehne, doppel-Bespannung

Der Stapelstuhl Porto besticht durch eine besonders modernes Design und hochwertigsten Materialien. Das Gestell besteht aus robust pulverbeschichtetem Aluminium mit einer besonders hohen Rückenlehne und wetterfeste Textilene Bespannung. Die doppelte Bespannung mit Füllung sorgt für einen besonders guten Sitzkomfort. Die eingearbeitet Armlehne besteht aus wetterfestem Teakholz und sorgt für eine angenehme Armauflage auch bei direkter Sonneneinstrahlung. Der Stuhl ist besonders platzsparend stapelbar.

Gestell

Aluminium

Farbe Gestell

anthrazit

Bespannung

Textilene

Farbe Bespannung

silber

Armlehne

Teakholz

Funktion

stapelbar

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: ,