Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartentisch Malaga

ab 499 

luftig leichter Tisch aus Aluminium in zwei Größen

Auswahl zurücksetzen
  

Die Tischserie Malaga besteht aus zwei Größen. Der Tisch ist aus robustem Aluminium gefertigt und pulverbeschichtet. Der Tisch besticht durch seine filigrane Erscheinung, dies liegt vor allem an dem verspielt wirkendem Gestell. Das verarbeitete Aluminium ist stabil, pflegeleicht und lässt einen ganzjährigen Einsatz im Freien zu.

Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Gestell

anthrazit

Tischplatte

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Tischplatte

antrazit

Größe

140x80cm, 180x90cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: ,