Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartenstuhl Montana

399 

Stapelstuhl aus Edelstahl mit wetterfeste Rope Bespannung

  

Ein eleganter Sessel mit wetterfester Rope Bespannung. Die Kombination aus Edelstahl und Rope Bespannung verleiht dem Stapelstuhl einen modernen und eleganten Look. Durch die hohe Rückenlehne hat der Sessel einen sehr angenehmen Sitzkomfort. Die filigran eingearbeitet Armlehne besteht aus pulverbeschichtetem Aluminium und sorgt für eine angenehme Armauflage auch bei direkter Sonneneinstrahlung. Der Sessel ist stapelbar, dies kann bei Bedarf sehr praktisch und platzsparend sein.

Gestell

Edelstahl

Bespannung

wetterfeste Rope Bespannung

Farbe Bespannung

anthrazit

Armlehne

Aluminium anthrazit pulverbeschichtet

Funktion

stapelbar

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: ,