Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartentisch Montana

1.499 

Unterschiedlich breite Lamellen sorgen für ein interessantes Detail

  

Der Gartentisch Montana zeichenet sich durch eine Tischplatte aus welche aus unterschiedlich breiten Teakholz Lamellen gefertigt wird. Dies verleit dem Tisch ein besonderes Detail bei einem ansonsten geradlinig wirkendem Tisch. Das Gestell ist aus hochwertigem, pulverbeschichteten Aluminium. Die verarbeiteten Materialien sind stabil, pflegeleicht und lassen einen ganzjährigen Einsatz im Freien zu. Der Gartentische Montana kann optimal mit allen Bänken der Serie Dakota ergänz werden.

Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Gestell

anthrazit

Material Tischplatte

Teakholz

Größe

220x100cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: ,