Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Sofa Loana

ab 1.206 

Schuhe aus. Beine hoch. Ausatmen.

Auswahl zurücksetzen
  

Loano ist ein leichtes Sofa mit hohem Komfort und schönen Designdetails. Die losen Kissen verleihen ihm ein weiches und angenehmes Aussehen. Die Nähte am Sitz und ein perfekt geneigter Arm machen Loano einzigartig. Eine große Auswahl an verschiedenen Stellkombinationen lassen keine Wünsche offen. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe.

Unterbau

Buchenholz, Metallrahmen

Bezug

Leder, Stoff

Material Gestell

Metall

Größe

2-sitzer (174x105cm), 2,5-sitzer (206x105cm), 3-sitzer (238x105cm), Ecksofa (302x166cm), Ecksofa (238x166cm), Ecksofa (320×165/230cm), Ecksofa (319x230cm), Ecksofa (287x230cm), Ecksofa (255x230cm)

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , ,