Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Armstuhl – 2245 Aktion

419  289 

Ein Sitzgefühl der Luxusklasse zum Sonderpreis!

  

Das ist ein bequemer Platz für deinen Tisch! Stuhl – 2245 hat nicht nur das Aussehen, sondern auch den Sitzkomfort eines Luxussessels. Hast du ein schönes langes Frühstück oder ein ausgiebiges Abendessen? Dank der angenehmen Rückenlehnebist du immer entspannt und sitzt angenehm aufrecht. Wie auch immer dein Stil ist, dieser Stuhl passt immer in dein Interieur.
Jetzt als Aktions – Sessel in Microfaser anthrazit und Kufe.
Der angegebene Preis bezieht sich auf einen Stuhl.

Material Bezug

Microfaser anthrazit

Gestellform

Kufe

Material Gestell

Stahl anthrazit pulverbeschichtet

Breite

62cm/82cm

Höhe

83cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorien: , Schlagwörter: , , , , ,