Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Esstisch Tubo

ab 1.536 

Runder Tisch mit Mittelfuß

Auswahl zurücksetzen
  

Der praktische Esstisch Tubo besticht durch seine filigrane Erscheinung. Lieferbar ist der Tisch in Kernbuche, Eiche, Wildeiche und Nussbaum. Der praktische Säulenfuß sorgt für maximale Beinfreiheit. Die Bodenplatte aus Edelstahahl ist pflegeleicht und elegant. Optional ist diese auch schwarz matt pulverbeschichtet möglich. Viele Größen und Holzarten lassen keine Wünsche offen. Der Preis bezieht sich auf einen Tisch in Kerbuche.

Bodenplatte

Edelstahl Ø60cm

Material Mittelfuß

Holz (wie Tischplatte)

Größe

Ø100cm, Ø110cm, Ø120cm, Ø130cm, Ø90cm

Tischkante

schweizer Kante

Holzart

amer. Nussbaum, Buche, Kernbuche, Wildeiche

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , , , , ,