Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartenstuhl Amazon

229 

Stapelstuhl aus robustem Aluminium

  

Der Stapelstuhl Amazon aus der gleichnamigen Serie besticht durch seine leichte filigrane Form. Für exzellenten Sitzkomfort sorgen die Schnüre aus der UV beständigen Sunloom Faser, mit welcher der Gartensessel bespannt ist. Generell passt die Kombination aus pulverbeschichtetem Aluminium und Teak hervorragend zum skandinavischen Stil der modernen Gartenmöbel Serie. Die Armlehnen aus pflegeleichtem Teakholz sorgen für ein entspanntes Sitzerlebnis.

Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Gestell

anthrazit

Bespannung

sunloom

Armlehne

Teakholz

Funktion

stapelbar

Farbe Bespannung

anthrazit

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: ,