Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartenstuhl Beja

229 

Stapelstuhl aus robustem Aluminium

Der robuste Stapelsessel Beja besteht aus einem Aluminiumgestell und einer Bespannung aus Textilene. Die Teak-Armlehnen sind ein visuelles sowie haptisches Highlight, das den eleganten Look des Stuhls noch abrundet. Für einen angenehmeren Sitz verstärkt die leicht geneigte Lehne den Rücken auch bei längerem Sitzen. Der Gartenstuhl Beja ist durch die Verarbeitung hochwertiger Materialien absolut wetterfest und ganzjährig einsatzbereit.

Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Gestell

anthrazit

Bespannung

Textilene

Armlehne

Teakholz

Funktion

stapelbar

Farbe Bespannung

silber

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorie: Schlagwörter: ,