Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Gartenstuhl Messina

489  299 

inkl. Sitz- & Rückenkissen Sunbrella

  

Ein gemütlicher Sessel der alle Blicke auf sich zieht. Das robuste Gestell aus Aluminium wird hier mit einem wetterfesten Rope Geflecht kombiniert. Dadurch entsteht ein zeitloses, elegantens Design. Die waschbaren Sitz- und Rückenkissen aus Sunrella Stoff sind wasserabweisend, lichtecht und waschbar. Weder UV-Strahlung noch Regen können den Materialien etwas anhaben.

Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Gestell

anthrazit

Bespannung

Rope Bespannung

Farbe Bespannung

anthrazit

Kissen

inkl. Sitz- & Rückenkissen

Farbe Kissen

Sunbrella hellgrau

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Kategorien: , Schlagwörter: , ,