Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Loungeset Virginia

6.146  3.299 

inkl. Polster Sunbrella

Auswahl zurücksetzen
  

Bestehend aus 1x Virginia 2-Sitzer Sofa links, 1x Virginia 2-Sitzer Sofa rechts, jeweils mit Kissenset mit lichtechtem Sunbrella Stoff (100% Polyacryl), abziehbar, waschbar, 1x Kaffeetisch 85×85 für die Ecke und 1x Kaffeetisch 120x75cm, Gestelle Aluminium anthrazit pulverbeschichtet, Ablagen und Tischoberflächen aus witterungsbeständigem Teakholz

Größe 265 × 265 cm
Gestell

Aluminium pulverbeschichtet

Farbe Gestell

anthrazit, weiß

Kissen

lichtecht und wasserabweisend, Sunbrella

Holzart

Teakholz

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorien: , Schlagwörter: , , ,