Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Schlafsofa Taipei

ab 2.990 

Stylisches Ecksofa mit kleiner Stellfläche

Auswahl zurücksetzen
  

TAIPEI Das Winkelsofa aus dem Programm TAIPEI bietet auf einer minimalen Fläche von 145 x 200cm alle Annehmlichkeiten eines Ecksofas. Ein idealer Begleiter zum Sofa ist der Hocker, der in der Verlängerung der Sitzfläche platziert eine zusätzliche Sitzmöglichkeit. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und auf ein Sofaelement.

Der angegebene Preis bezieht sich auf ein Sofa in Preisgruppe 1 ohne Armlehne/n.

Bezug

Stoff

Unterbau

Buchenholz

Sitz

Federkern, PU Schaum

Rückenlehne

legerer PU Schaum

Größe

145x200cm

Material Gestell

Holz, Metall

Ausführung

ohne Hocker, mit Hocker

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorien: , Schlagwörter: , ,