Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Sonnenschirm – Mezzo

ab 1.293 

Der flexibelste unter den Schirmen

Auswahl zurücksetzen
  

Die praktische Schirmdach-Fixierung des MEZZO ermöglicht das Öffnen des Schirms in Schräg-Positionen und stoppt das Pendeln des Schirmdaches im Wind. Die Bedienung, z.B. das Öffnen und Schließen des Gartenschirms per Handkurbel oder die individuelle Schrägstellung, ist ergonomisch und bequem. Neben dem Grundmodell ist der Ampelschirm MEZZO auch mit integrierter Höhenverstellung mittels Gasdruckfeder im Schirmstock erhältlich. Der Schirm ist 360° drehbar und in drei Rictungen bis zu 180° neigbar. Der Schirm ist in vielen Farben und unterschiedlichen Stoffqualitäten lieferbar. Die abgebildeten Modelle stellen Muster dar. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Der angegebene Preis bezieht sich auf einen Sonnenschirm

Schirmtyp

Ampelschirm

Größe

260x260cm, 300x210cm, Ø 250cm, Ø 300cm, Ø 330cm

Funktion

Neigbar bis 90° in drei Richtungen neigbar

Farbe

M9653 grau, M9823 Elfenbein, Alle Farben

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , , , ,