Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Sonnenschirm – Sunwing C

ab 449 

Der 360° Schattenspender

Auswahl zurücksetzen
  

Ob rund oder quadratisch – der funktionale SUNWING bringt Ergonomie und Design in Einklang. Das Dach lässt sich mit einem selbstarretierenden Kurbelantrieb und einer integrierten Lenkstange beidseitig in 18°- Schritten bis 90° einstellen und dank rundem Mast im Sockel um 360° drehen. Der Bezug ist auswechselbar und dank flexibler Strebenenden selbstspannend.
Der Schirm ist in vielen Farben und unterschiedlichen Stoffqualitäten lieferbar. Die abgebildeten Modelle stellen Muster dar. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und auf einen Sonnenschirm

Gestell

Aluminium

Stoff

Polyester oder Acryl

Größe

260x260cm, Ø 265cm, Ø 300cm, Ø 330cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , ,