Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Sonnenschirm – Fortero

ab 595 

Der besonders windstabile Sonnenschirm

Auswahl zurücksetzen
  

Dieser Schirm macht seinem Namen alle Ehre: FORTERO – der Starke – ist leicht zu bedienen, gross und widerstandsfähig. Dank des gegenläufigen Servo-Prinzips lässt sich der FORTERO leicht öffnen und schliessen. Sein schlichtes Design und seine Dimension überzeugen: Der FORTERO eignet sich ideal für grosszügige Plätze. Für die Befestigung stehen diverse Sockel sowie Bodenhülsen als fixe Verankerung zur Wahl. Dank seiner stabilen Konstruktion ist der FORTERO windrobust an Gewässern oder in den Bergen.
Material und Technik:
Das Gestell ist aus Aluminium natureloxiert mit zweiteiligem profiliertem Mast. Schieber und Krone sind aus robustem Aluminium-Druckguss, Schrauben und Nieten sind aus Edelstahl. Der Schirmbezug ist auswechselbar und dank den flexiblen Strebenenden selbstspannend.
Bedienung:
Einfach den Spannhebel nach unten ziehen und im Schieber einhängen. Durch das gegenläufige Servo – Prinzip gelingt dies mit minimalem Kraftaufwand.
Der Schirm ist in vielen Farben und unterschiedlichen Stoffqualitäten lieferbar. Die abgebildeten Modelle stellen Muster dar. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und auf einen Sonnenschirm

Schirmtyp

Mittelstockschirm

Größe

250x250cm, 300x200cm, 300x300cm, 350x250cm, 350x350cm, Ø 350cm, Ø 400cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , ,