Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Polsterbank mit Rückenlehne Wildeiche

ab 999 

Polsterbank mit Rückenlehne aus Wildeiche

Auswahl zurücksetzen
  

Gestalte dir DEINE Polsterbank mit Rückenlehne. Bei unseren Bänken hast DU das letzte Wort.

So gestaltest du dir deine Bank.

Wähle deine Wunschgröße. Hätten du gern einen Bank für vier oder zehn Personen? Die Bank kann auf Wunsch auch als Eckbank angefertigt werden.
Wähle eine Bezugsmaterial aus. Verschiedene Stoffe, Filz oder Leder stehen zur Auswahl.
Suche dir eine Kanten – Verarbeitung für die Rückenlehne aus. Ob eine „klassisch“ gerade Kante oder rustikale Baumkante. Du weißt am besten was zu dir und deinem Tisch passt.
Die Astlöcher in deine Bank sorgen für eine natürliche Ausstrahlung. Du kannst entscheiden ob und wie diese veredelt werden sollen. Rustikal ohne Füllung oder mit einer Epoxidharz Füllung (Kit) in transparent, schwarz oder braun.
Wähle dein Lieblingsgestell aus. Es stehen dir eine Vielzahl an unterschiedlichen Gestellen in Holz, Edelstahl, Rohstahl oder schwarz pulverbeschichtet zur Auswahl.

Die Möglichkeiten sind schier grenzenlos. Gerne helfen wir dir die perfekte Bank zu kombinieren. Du kannst dich auf eine riesige Auswahl und eine kompetente Beratung bei uns freuen!
Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Variante.

Material Rückenlehne

Wildeiche

Material Bezug

Stoff, Filz, Leder

Größe

160cm, 180cm, 200cm, 220cm, 240cm, 260cm, 280cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , , ,