Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Sitzbank – 189

ab 699 

Passend zur Stuhlkollektion -189

Auswahl zurücksetzen
  

Die Sitzbank – 189 ist ein wahrer Allrounder. Sie ist flexibel – im Look wie in der Form. Die Beine sind in Holz, Edelstahl oder Stilvollem schwarz beschichtetem Metall erhältlich. Die abgebilteten Modelle stellen Muster dar. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Gerne beraten wir dich ausführlich bei uns in der Ausstellung. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und ein Element.

Material Bezug

Filz, Leder, Stoff

Gestellform

4-Fuß

Material Gestell

Edelstahl, Holz, Rohstahl, schwarz pulverbeschichtet

Sitzhöhe

50cm

Sitzbreite

160cm, 180cm, 200cm

Sitztiefe

47cm

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

    * Pflichtfelder

    Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , , ,