Rosentalstraße 1, 72070 Tübingen    07071 - 44345    info@4m-moebel.de

Armstuhl – 1830

409 

Gemütlichkeit trifft Design

Das aufgesetzte, legere Sitzpolster sorgt für ein erstklassiges Sitzgefühl. Der Armstuhl – 1830 ist ein Stuhl, der zum Verweilen einlädt. Eine Vielzahl an Gestellen mit- oder ohne Drehfunktion in unterschiedlichen Materialien ermöglichen dir, einen Stuhl nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Leder, Stoff oder doch eine Mischung aus beidem? Die abgebilteten Modelle stellen Muster dar. Viele weitere Farben, Ausführungen und Optionen findest du bei uns vor Ort. Gerne beraten wir dich ausführlich bei uns in der Ausstellung. Der angegebene Preis bezieht sich auf die günstigste Preisgruppe und einen Stuhl.

Material Bezug

Filz, Leder, Stoff

Gestellform

Kufengestell, Spinnenform

Material Gestell

Holz, Stahl

Sitzhöhe

52cm

Sitzbreite

44cm

Sitztiefe

44cm

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet werden.

* Pflichtfelder

Kategorie: Schlagwörter: , , ,